Über Max Bünzli

Eine neue Zeit bricht an. Lehrer Max Bünzli gründet die

Max Bünzli Erlebnis Akademie

Mit seiner  langjährigen Erfahrung mit über 40’000 Besuchern bietet  Max Bünzli  nun auch  Motivations & Kommunikations “Erlebnis”-Seminare  an. Die professionellen Seminare werden mit viel Augenzwinkern durchgeführt.

Als Redner oder Moderator  kann Max Bünzli von Unternehmen aller Grösse gebucht werden. Max Bünzli wird in seiner bekannten, humorvollen und motivierenden Art erzählen, wie Sie und Ihre Mitarbeitenden Ziele gemeinsam erreichen oder allfällige Rückschläge positiv ummünzen können.

Neu gibt es auch Max Bünzli mit seinem Comedy Programm zu erleben..

In Zusammenarbeit mit dem Unternehmen KommuTV wird Max Bünzli “on Tour” für Unternehmen und Events buchbar sein.

Und vieles mehr gibt es auf www.maxbuenzli.ch  zu erfahren.

Ich freue mich auf weitere interessante und spannende Begegnungen.

Euer Max Bünzli

Im Jahr 2008 begann die Karriere von Max Bünzli

Hoch oberhalb von Teufen, im Erlebnis Restaurant Waldegg ist das Schulhaus Tintelompe integriert. Da können sich Gesellschaften wieder in die 4.Klasse zurück versetzen lassen. Max Bünzli ist im Monat März 2008 das erste mal als Lehrer im Tintelompe in Erscheinung getreten. Er gestaltete den Schulstoff auf seine einzigartige und humorvolle Art um, so dass bis heute über 40’000 Besucher den Weg ins Klassenzimmer gefunden haben.

Lehrer Bünzli gilt als Quereinsteiger. Er hatte bereits über 10 Jahre lang erfolgreich als Zauberer Watalu, die Zuschauer mit humorvoller Zaubereien und Moderationen begeistert. Als Unternehmer gründete er die Firma Show & Event Management, dies sich auf Grosssevents  und das Management von Künstlern spezialisierte. Exklusiv wurden diverse grosse Coverbands gemanagt und ein ausgeprägt grosses Netzwerk an Musikern aufgebaut. An verschiedenen Party Veranstaltung wurden in den Jahren weit über 200’000 Besuchende gezählt.

Der Lehrer Max Bünzli wird immer bekannter. Unternehmen, Geburtstage, Klassenzusammenkünfte, Vereins- und Lehrerausflüge, Jahrgängertreffen, Junggesellen-Abschiede und ja, auch Hochzeiten –  alle wollen zu Max Bünzli in die Schule. Dieses  weltweit wohl einzigartiges Erlebnis ist nicht mehr wegzudenken.

Erfolgszahlen Tintelompe 2008-2017

  • über 2000 Schulklassen
  • über 40’000 Besucher
  • über 1 Million lacher

 

 

4 Kommentare über “Über Max Bünzli

  1. Einfach genial und sooooo lustig. Wir sprechen uns noch heute, nach drei Jahren, mit diesen Namen an. Ich komme sicher wieder einmal!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.